Richtig lieben lernen

David Deida spricht über männliche Leidenschaft, Sexualität und Lebensvision.

Von Henning Matthaei | 1 Kommentar
, , , , ,

Einer der besten Lehrer für eine polare Paarbeziehung, in der Leidenschaft, Vision und Liebe wirken, ist David Deida. Bei YouTube habe ich einen VideoCLip gefunden, der einen kurzen Einblick gibt.

Der Weg des wahren Mannes
»Der Weg des wahren Mannes« ist der Titel von David Deidas jüngstem Buch, das wir vor allem Männern sehr ans Herz legen. Kurz zusammengefasst macht es klar, dass eine Partnerschaft nur gelingen kann, wenn ein Mann lernt, seine Lebensaufgabe zu leben und durch seine Frau hindurch die Größe seiner Liebe zur Welt zu erspüren.

Ist dieser Artikel hilfreich?

Klicken Sie auf Ihre Einschätzung

Durchschnittlich Sterne bei abgegebenen Stimmen

Da Sie diesen Artikel hilfreich finden...

Folgen Sie uns bei Twitter und Facebook

Wir bedauern, dass dieser Artikel für Sie nicht hilfreich war

Lassen Sie uns ihn verbessern!

1
Kommentare

600
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Till Andreasberger

“Ich fühle mich privilegiert, dass ich Zugang zu einem so wunderbaren Buch habe, dass ich es finden durfte. Ich empfehle es jedem Mann, der persönliches Wachstum auf seine Fahne geschrieben hat.” Das ist der Schlusssatz meiner Rezension des Buches von David Deida, die ich auf meiner privaten Website http://www.liebenlebenlieben.net eingestellt habe.
Till Andreasberger

Adresse

Partnerwerk —
Paarcoaching & Dialogtraining

Wiesenkamp 22 A
(im Walddörfer Therapiezentrum)
22359 Hamburg

040 — 649 41 779
E-Mail senden


Anmeldung



Konto anlegen
Passwort verloren