file-video

Richtig lieben lernen

Eine Antwort auf „Richtig lieben lernen”

  1. “Ich fühle mich privilegiert, dass ich Zugang zu einem so wunderbaren Buch habe, dass ich es finden durfte. Ich empfehle es jedem Mann, der persönliches Wachstum auf seine Fahne geschrieben hat.” Das ist der Schlusssatz meiner Rezension des Buches von David Deida, die ich auf meiner privaten Website http://www.liebenlebenlieben.net eingestellt habe.
    Till Andreasberger

Kein Kommentar mehr möglich.


Erforderliche Felder sind mit * markiert.
Partnerwerk —

Wiesenkamp 22 A
(im Walddörfer Therapiezentrum)
22359 Hamburg

040 — 649 41 779

Öffnungszeiten: Mo 10 - 18 Uhr
Di - Do 10 - 19 Uhr, Fr 10 - 13 Uhr

E-Mail senden

„Das Partnerwerk begleitet Paare bei der Wiederherstellung funktionierender Kommunikation.”

© 2005 - 2020 Partnerwerk
· Impressum · Datenschutzerklärung · AGB

Konto anlegen
Passwort verloren

Nach oben