Partnerwerk

Richard Rohr: Masken des Maskulinen

König, Krieger, Liebhaber und Magier sind vier der wesentlichen Energien die in den meisten Männern nicht besonders ausbalanciert sind. Häufig sind ihre Schattenseiten – Tyrann, Soldat, Süchtiger und Manipulator – mächtiger als die ursprünglichen, heilsamen Formen.

0
(0)

»Neue Reden zur Männerbefreiung« So lautet der Untertitel dieses Buches. Der deutschstämmige Franziskanerpater Richard Rohr stellt in diesem Taschenbuch die die Archetypen der männlichen Seele dar.

König, Krieger, Liebhaber und Magier sind vier der wesentlichen Energien die in den meisten Männern nicht besonders ausbalanciert sind. Häufig sind ihre Schattenseiten – Tyrann, Soldat, Süchtiger und Manipulator – mächtiger als die ursprünglichen, heilsamen Formen. Rohr regt an, die eigentlichen Autoritäten wieder zum Leben zu erwecken.

Dieses Buch ist leider schon vergriffen, aber manchmal hat man ja Glück im Antiquariat…

Kostenloser Download

Selbstcoachingkurs für Paare „Zeit zu zweit” — 42-Seiten PDF mit Texten und Übungen

Selbstcoachingkurs Zeit zu zweit

Kommentare

600
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Partnerwerk —

Wiesenkamp 22 A
(im Walddörfer Therapiezentrum)
22359 Hamburg

040 — 649 41 779

Öffnungszeiten: Mo 10 - 18 Uhr
Di - Do 10 - 19 Uhr, Fr 10 - 13 Uhr

E-Mail senden

„Das Partnerwerk begleitet Paare bei der Wiederherstellung funktionierender Kommunikation.”

© 2005 - 2020 Partnerwerk
· Impressum · Datenschutzerklärung · AGB

Konto anlegen
Passwort verloren

Nach oben