Partnerwerk

Feedback

Ihre Meinung zum Paarcoaching

Ich freue mich, wenn Sie auf dieser Seite ein Feedback zum Paarcoaching hinterlassen.

Test

0
0,0 rating
0 out of 5 stars (based on 0 reviews)
Sehr empfehlenswert0%
empfehlenswert0%
Durchschnittlich0%
Wenig hilfreich0%
Nicht hilfreich0%

Empathischer gelassener Therapeut

4,0 rating
01.05.2018

Wir haben u.a. mit Herrn Matthaeis Hilfe durch harte Arbeit wieder zusammengefunden. Er war ein immer empathischer und gelassener Wegbegleiter.

Georg und Magdalena Bingel

Das Coaching hat mich und mein Leben verändert

5,0 rating
26.03.2018

Auf Initiative meines zu dem Zeitpunkt Exmannes habe ich mich zum Paarcoaching überreden lassen. Zu Beginn war ich sehr skeptisch, ich hatte mit meiner Ehe schon abgeschlossen. Aber über die Monate habe ich viel über meine Beziehung, über mich und über mein eigenes Leben gelernt. Ich hätte niemals erwartet, was ich alles durch Herrn Matthaei erfahren konnte!
Inzwischen bin ich wieder glücklich mit meinem Mann, ich genieße die Zeit mit ihm! Aber wir kommen immer noch zu Herrn Matthaei, weil das ein Ort ist, an dem wir Dinge aussprechen können, von denen wir es noch nicht hinkriegen, sie uns allein zu sagen. Wir haben gelernt, wie wichtig es ist, miteinander zu sprechen, aber daran arbeiten wir noch…
Ich kann für die Paartherapie nur Danke sagen !

Eva Hasselwander

Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Konto anlegen
Passwort verloren

Nach oben