Einer der besten Lehrer für eine polare Paarbeziehung, in der Leidenschaft, Vision und Liebe wirken, ist David Deida. Bei YouTube habe ich einen VideoCLip gefunden, der einen kurzen Einblick gibt. „Der Weg des wahren Mannes” ist der Titel von David Deidas jüngstem Buch, das wir vor allem Männern sehr ans Herz legen. Kurz zusammengefasst macht es klar, dass eine Partnerschaft nur gelingen kann, wenn ein Mann lernt, seine Lebensaufgabe zu leben und durch seine Frau hindurch die Größe seiner Liebe zur Welt zu erspüren.

Einer der besten Lehrer für eine polare Paarbeziehung, in der Leidenschaft, Vision und Liebe wirken, ist David Deida. Bei YouTube habe ich einen VideoCLip gefunden, der einen kurzen Einblick gibt.

Der Weg des wahren Mannes

„Der Weg des wahren Mannes” ist der Titel von David Deidas jüngstem Buch, das wir vor allem Männern sehr ans Herz legen. Kurz zusammengefasst macht es klar, dass eine Partnerschaft nur gelingen kann, wenn ein Mann lernt, seine Lebensaufgabe zu leben und durch seine Frau hindurch die Größe seiner Liebe zur Welt zu erspüren.

Kommentare